16.10.2009

Dorfpunks German 2009 DVDRiP XviD-R0CKED



Im Sommer 1984 ist der Punk endlich in Schmalenstedt angekommen, hoch oben an der Ostseeküste Deutschlands. Malte Ahrens heißt jetzt Roddy Dangerblood, töpfert sich durch eine ungeliebte Lehre, stört mit seinen Freunden das beschauliche Schmalenstädter Stadtbild und will vor allem eines: Frei sein ...

Dorfpunks German 2009 DVDRiP XviD-R0CKED

rlsdate : 15.10.2009 runtime : 89 min
airdate : 16.10.2009 genre : Drama/Komoedie
theatre : 23.04.2009 size : 1 CD [X] 2 CD
source : pal dvdr audio : MP3 [X] AC3
picture : 640x336 bitrate : 129 kbps
bitrate : 952 kbps forced subs : no
imdb : 6.7/10 71 votes
http://www.imdb.com/title/tt1298551/
P L 0 T
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=27758


Passwort: Quantenpunk


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah, hab das buch gelesen und bin jetzt echt gespannt auf den film.
auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass man alles was im buch steckt, im film umsetzen kann.

Anonym hat gesagt…

irgendwie geht weder das Eine noch das andere Passwort?!

Anonym hat gesagt…

bei mir geht da auch nichts vieleicht kann mir da ja jemand helfen

Kasi hat gesagt…

also bei mir ging Quantenpunk

Anonym hat gesagt…

thx, hab mir den film zwischenzeitlich woanders besorgt.

Anonym hat gesagt…

danke kasi jetzt ging es kommischer weise ich kapier diese digitale welt einfach nicht
schönen gruße

Anonym hat gesagt…

Moin, also ich habe selten einen so langweiligen film gesehen!!!

Anonym hat gesagt…

jo, der film ist echt kacke, das einzig positive ist, dass die love-story kein gutes ende nimmt^^

Anonym hat gesagt…

oh mein Gott - wer das Buch gelesen hat sollte sich echt dringend verkneifen den Film zu gucken!
So nen beschissen - langweiligen Film hab ich echt noch NIE gesehn!
Das Beste war die Stelle, als der Abspann kam^^

Anonym hat gesagt…

grausam, dass die so oft "geil" sagen
echt peinliche scheiße und absolut langweilig
zum glück war ich damals zu bequem ins kino zu gehen

Kasi hat gesagt…

also ig find den film nich so langweilig! klar könnte er an vielen stellen interessanter sein, aber sonst war der voll in ordnung! und ich hab das buch auch gelesen! und mir war schon bevor ich den film gesehn hab klar, dass die das nich 100% mit dem buch übereinstimmend machen =D