05.11.2008

[Tutorial zum entpacken]

Um die Alben entpacken zu können, die ihr hier oder anderen Warez Seiten ladet benötigt ihr das kleine Programm Winrar, welches ihr kostenlos auf www.winrar.de bekommt.

Nachdem Download klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die entsprechende .rar Datei und wählt "Hier entpacken" oder "Entpacken nach..." aus.
Das Passwort ist normalerweise "Quadrantenblog( ohne "") oder auch "quadrantenblog".

Wenn euch die Bands gefallen von denen ihr Musik ladet, solltet ihr sie durch das kaufen von CD's unterstützen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

passwörter gehn leider beide nich für rantanplan...

naja wenn man ne band wirklich mag kooft man sich auch die original platte... genannt solidarität und so =)

Anonym hat gesagt…

betoncombo - high on war EP funkst nich!!! versucht das mal in ordnung zu bringen, bittttteeee!!!

Anonym hat gesagt…

Eure Passwörter funktioniern nicht!
Wie soll ich eure Musik testen, wenn man die Sachen nicht anhören kann? Ich kaufe grundsätzlich
nur das, was mir gefällt. Habe auf diese Weise auch 300 Originale Film DVDs zu Hause (gesammelt in 10 Jahren) und auch 200 Original CDs
von Punk und Metal und Hardcorepunk. Und immer habe ich alles vor dem Kauf erst angesehen (Filme)oder angehört (Musik).
Habe heute nun vier Alben hier auf dieser
Seite heruntergeladen und wollte sie auspacken und probehören für eventuellen Kauf. Aber das auspacken geht nicht wegen der blöden Passwörter!
Wenn man die Sachen bei euch nicht auspacken und die Musik testen kann, dann werde ich mir eben keine dieser Scheiben hier kaufen! Somit habt ihr nicht mich gefickt, sondern euch selbst, bzw. die Bands! Ich bin sauer und fühle mich auf eurer Seite total verarscht und werde sie nicht mehr betreten! ... Arschlöcher!

Anonym hat gesagt…

Wenn du du zu blöd bist, nach den Passwörtern zu kucken. Es gibt schon paar Idioten hier. Es gibt ein neues Passwort: Quantenpunk

Das Passwort steht auch immer explizit dabei. Aber lesen muss gelernt sein.

Anonym hat gesagt…

hey wenn ich mir ne doku ziehe und die entpacken will das geht ne weil immer was fehlt.oder die datei fehlerhaft is

Anonym hat gesagt…

Ich kann nicht entpacken. Was ist das neu Passwort?

Anonym hat gesagt…

Quadrantenblog oder Quantenpunk sind die passwörter

Anonym hat gesagt…

wollt ihr uns verarschen,hier geht weder das eine noch das andere Passwort

Anonym hat gesagt…

Iht seid echt geil...Danke für die Infos und 192bit ist nicht gerade so toll zum öfter hören, also guten stuff besser erwerben - im Plattenladen natürlich, gerne auch 2nd hand und nicht im Electromarkt, Kaufhaus und...so weiter. Also danke, Euch!!!

Anonym hat gesagt…

PW´s gehen nicht. Das Thema kann beendet werden hier.

Anonym hat gesagt…

Passwörter funktionieren!
Sollte es eigentlich nicht erklären, weil man solchen Leuten nicht helfen sollte!
Da machen sich Leute ne Menge Arbeit, um ne tolle Seite zu kreieren und dann kommen solche Vollidioten, die noch meckern!
Entpacker und Downloadmanager funktionieren oft nur, wenn man die Passwörter per Hand eingibt! (nix kopieren und einfügen!!!!!)
Zu faul (oder blöd?!), um ein paar Tasten zu drücken, aber Fresse aufreißen!!!

DANKE AN DIE BETREIBER!!! SUPER SEITE!!

stele666 hat gesagt…

Quantenpunk lautet das neue Passwort. Super Seite. Zum Glück kann ich mal vor dem Kauf der CD's reinhören und muss nicht immer auf YouTube suchen. Danke nochmals dafür.

Anonym hat gesagt…

Oh Mann es gibt immer noch Leute die das Märchen verbreiten man müsste Passwörter per Hand eingeben lol. Natürlich gibt´s keinen Unterschied zu Copy & Paste. Dabei können höchstens Leerzeichen vor oder nach dem Passwort aus versehen übernommen werden und das Funktionieren verhindern. Mit einem bischen Aufmerksamkeit und Gefühl in der Maus sollte das allerdings nicht passieren.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
OI IS NOT A FASHION hat gesagt…

Top Seite es sind nur leider einige Downloads nicht mehr verfügbar aber trotzdem danke :)