14.10.2010

Es war schön...

So, ich werde jetzt nach über 2 jähriger Tätigkeit für den Quadrantenblog, hier meinen Dienst quittieren. Es war eine schöne Zeit, aber ich werde mich jetzt nur noch um mein eigenes Projekt, den Flatulenzblog, kümmern. Ausserdem gibt´s ja auch immer noch die Punkerwelle wo ich aktiv bin. Mehr lässt die Zeit leider einfach nicht mehr zu. Vielleicht wird hin und wieder ja noch ein upp von mir hier kommen. Wer weiss, wer weiss.

Ich wünsche Pati noch viel Glück und Spass mit dem Quadrantenblog und seinen Usern.

Stay wild

lupo

4 Kommentare:

nobelzobel hat gesagt…

Ruhestandsbegehren abgelehnt.

Anonym hat gesagt…

:(

Anonym hat gesagt…

danke für alles, bin seit jahr und tag ein anonymer gast, der sich freut das leute wie du hier musi uppen. thx and bb

Anonym hat gesagt…

schade hast aber gute arbeit geleistet