23.12.2009

filmatorium

"Neue Domain: filmatorium.org

Aufgrund neuer Bestimmungen der chinesischen Regierung müssen wir auf unsere Domain »filmatorium.cn« in Zukunft verzichten. Wir werden natürlich weiterhin versuchen, unsere cn Domain zurück zu bekommen, dies ist gegenwärtig jedoch mit großem Aufwand verbunden.
Unsere neue Hauptdomain ist nun filmatorium.org. Als zweite Domain haben wir uns filmatorium.net gesichert. Bitte speichert euch diese Domains ab. Das Passwort für unsere Files wird in Zukunft filmatorium lauten.
Leider bedeutet der Verlust unserer alten Hauptdomain für uns einen Besucherverlust von ca. 70%. Wir würden uns daher über eine Verbreitung dieser Nachricht in Foren, auf Webseiten, bei euren Freunden und überall dort wo es sonst sinnvoll ist, freuen!
Lasst die Arbeit des letzten Jahres nicht umsonst gewesen sein!
Das filmat Team"

visit: http://www.filmatorium.org

4 Kommentare:

quarksuppe hat gesagt…

... hab grad gestern noch die alte domain besuchen wollen. danke für die info..

Anonym hat gesagt…

Alles klar!
Danke für die Info! Ich hatte gedacht ihr seit für immer down. Diese Info müßt ihr auch auf anderen Seiten vertreiben! Ich hatte diese Info nur zufällig durch Google gefunden.

mfg.

ichbindu hat gesagt…

Hallo, und wo ist Filmatorium jetzt wieder gelandet? Die Seite scheint schon ein paar Tage down zu sein.

Mfg

Anonym hat gesagt…

Das gut alte Filmatorium, was waren das tolle Zeiten