02.11.2008

Kontakt


e-Mail - Hubiblog@yahoo.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich möchte euch meine Seite vorstellen. PUNK//HC//NEWS listet aktuelle Beiträge von Music Blogs. Neuigkeiten von Quadrantenblog werden dort auch verlinkt. Es wäre net wenn auch ihr PUNK//HC//NEWS verlinken würdet. Die URL lautet http://punkhcnews.6x.to

Vielen Dank

Anonym hat gesagt…

Hey Leute,
ich will eigendlich zum Oischuppen. Problem ist ich kann mich weder bei denen registrieren nochjemanden kontaktieren weil ich hangeblich den sicherheitscode immer falsch eintippe. ich hab gehofft jemand von euch hat vielleicht kontakt zu den und könnte mal nachfragen was dann mit dem registrieren nicht geht?
hier mal meine mail fals ihr mir helfen könnte.
5promille1@web.de

grüße 5Promille

Anonym hat gesagt…

Bei dem Album - War against War- von Terrorize Kids ist das Passwort Fasch angegeben...

Aber das Passwort von ihrem anderen Album funktioniert:
Quantenpunk

Gruß Spacker

Anonym hat gesagt…

Hi Leute,

wollte erstmal sagen das dies wirklich ne geile Seite ist. Was eventuell interessant wäre Top 10 Downloads & evtl Top 10 Bewertungen!!!

weiter so...

Anonym hat gesagt…

Hi mate, i'm so glad i finally found my favorite Walter Elf LP Oh hängt sie auf (Live) on your blog, but i can't download it! What's the trick with that secured.in? Do i need type pass or what? PLS reply me mate, i like Walter Elf so much so i really need that release.
Regards!
Branko.

Bbop hat gesagt…

Hallo,

Here's the first album of my band called Cherkezi United - Kuda poshol: http://www.mediafire.com/?5mynktzg5hz

I hope you'll find our music fun and it would be cool if you would share it on your blog. Check out our myspace http://www.myspace.com/cherkezi for more info


Cheers,

Bruno

Anonym hat gesagt…

hey ho dat wär echt cool wenn du irgendwie noch wat von purgen uploaden könntest
mfg hobbit
danke im vorraus

Hubi hat gesagt…

Purgen kommt ;)

Anonym hat gesagt…

wenn noch mehr davon rannbekommst immer uploaden

mfg hobbit

und danke nochmal