03.11.2008

El Kaputto Im Koma

Wie ich von Bekannten von El Kaputto erfahren habe liegt dieser nach einem Sturz aus einem Fenster im künstlichen Koma - verurchsacht durch einen Schädel-Basis-Bruch befindet er sich nun schon eine Woche im Krankenhaus.

Die Chancen stehen ehrlichgesagt nicht gut um ihn, jedoch hoffen wir alle auf ein gutes Ende. El Kaputto hat wirklich viel für den Quadrantenblog getan und durch seine Arbeit ist er eigentlich erst so groß geworden wie er jetzt ist. 

Jedes negatives/beleidigendes Kommentar in der Shoutbox wird OHNE Begründung sofort gelöscht.

Kommentare:

beschOi!ert hat gesagt…

Habe gerade erschrocken die Nachricht gelesen... Ich kenne "El Kaputto" zwar nicht persönlich, aber ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und wünsche ihm alles, alles Gute!!

Anonym hat gesagt…

El, alles Gute !!!