30.11.2009

Food Inc. - Food.Inc.LiMiTED.DVDSCR.XviD-ARROW



Was wissen wir über die Lebensmittel, die wir täglich zu uns nehmen? Zu wenig, glaubt der Filmemacher Robert Kenner, der zusammen mit den Bestsellerautoren Eric Schlosser („Fast Food Nation“) und Michael Pollan („The Omnivore’s Dilemma“) die verantwortungslosen Produktionsweisen der Lebensmittelindustrie aufdeckt.

Eric Schlosser: „Die Lebensmittelindustrie möchte gar nicht, dass wir wissen, was wir essen. Denn wenn man es wüsste, würde man es vielleicht gar nicht essen wollen. Man guckt auf die Etiketten und liest Bauer soundso, tatsächlich sind es höchstens drei oder vier Firmen, die den Fleisch markt kontrollieren. In unserer Geschichte gab es noch nie so große und mächtige Lebensmittelfirmen.“


Food.Inc.LiMiTED.DVDSCR.XviD-ARROW

Theatre Date [ June 12, 2009
Release Date [ October 10, 2009
Store Date [ November 3, 2009
IMDB Rating [ 8.2/10 (875 votes)
Runtime [ 94 Minutes
Genre [ Documentary

Video [ 909 kbps
Audio [ 128 Mp3 VBR
Resolution [ 624x352
oH Discs [ 1
sHiT Subs [ None
iTS A
fUCKIN`
dINOSAUR!

IMDB: Food, Inc. (2008)

Blur in 3 spots throughout and occasional
black and white scenes. Enjoy!

Pre-Retail DVD Suppliers
VHS/DVD Screeners
If you can help then find us

Film - Englisch - trotzdem sehr interessant und zu empfehlen!

Keine Kommentare: