06.05.2010

Fahnenflucht...



Das neue Album von Fahnenflucht "...wird Sturm ernten" soll noch dieses Halbjahr erscheinen und deswegen bietet euch der Quadrantenblog das erste Lied vom neuen Album als Download an.

Es heißt "An Tagen wie diesen" und wurde von Fettes Brot gecovert. Viel spaß damit.

Online zu hören ist es auf myspace: http://www.myspace.com/aggropunkrecords 

(Der Sampler wird auch noch das neue Lied "Mauern" von Fahnenflucht enthalten. Natürlich gibts den dann hier aufm Quadrantenblog ;) )

PW: Quantenpunk

4 Kommentare:

Max hat gesagt…

Der Cover Song ist im übrigen auch auf dem aktuellen PunkChartBuster Sampler drauf und - mit verlaub - ziemlich schlecht gecovert meiner Meinung nach ...

Hubi hat gesagt…

Danke für die Info...Da hät ich mir das ganz MySpace gerippe wirklich sparen können ;)

Max hat gesagt…

JDownloader zieht dir die Songs "automatisch" von mySpace als MP3 in eigtl. guter Quali, was muss man da rippen?! :D

Schandfleck hat gesagt…

(Der Sampler wird auch noch das neue Lied "Mauern" von Fahnenflucht enthalten. Natürlich gibts den dann hier aufm Quadrantenblog ;) )

Den Satz versteh ich irgendwie nicht, Warum jetzt auch einmal "Sampler" ? ich dachte das neue Album......