13.09.2012

V. A. - Punkrock BRD Volume 1



Trackliste:
CD 1:
1.: S.O.S. - Toxoplasma
2.: Anders - Sluts
3.: Harte Zeiten - Chaos Z
4.: Kaufhof - Ohl
5.: Rock 'n' Roll Freitag - Hans-a-plast
6.: Computerstaat - Abwärts
7.: Wie Lange Noch - Kfc
8.: Bericht Aus Bonn - Beton Combo
9.: Tommie's Gang - Razors
10.: Party in der Gaskammer - Middle Class Fantasies
11.: Führer - Daily Terror
12.: Wall City Rock - Pvc
13.: Ich Bin ein T - Shirt - Marionetz
14.: Polizei, Polizei - Male
15.: Jung Kaputt Spart Altersheime - Bärchen & Die Milchbubis
16.: Mein Bruder ist ein Popper - Artless
17.: Verbrecherstaat - Hass
18.: Nein Nein Nein - The Buttocks

CD 2:
1.: Opel-Gang - Die Toten Hosen
2.: Kindl-Träume - Deutsche Trinkerjugend
3.: Schrei Doch! - Blut + Eisen
4.: Aufstand im Ghetto - Vorkriegsjugend
5.: Schatten Über Geroldshofen - Razzia
6.: Leben - Boskops
7.: Stand up - Upright Citizens
8.: Nazistaat - Tarnfarbe
9.: Verloren & Vergessen - Neurotic Arseholes
10.: Inkonsequent - Torpedo Moskau
11.: Selbstmord - Zerstörte Jugend
12.: 4er - Tram - Zsd
13.: Ziel Deutschland - Inferno
14.: My God Rides a Skateboard - Spermbirds
15.: Did You Ever - Jingo De Lunch
16.: Was ist Geblieben - Ea 80

CD 3:
1.: Schweineherbst - Slime
2.: Für Uns Nicht - But Alive
3.: Ich Weiss - The Shocks
4.: West Berlin - Die Ärzte
5.: Alles Was Ich Weiss - Terrorgruppe
6.: Halt Mich Fest - Dritte Wahl
7.: Ich Sauf Allein - Hammerhead
8.: Dreckiges Geld - Recharge
9.: Bundesrepublik - Schleim Keim
10.: Obdachlos & Trotzdem Sexy - Knochenfabrik
11.: Hamburg, 8 Grad, Regen - Rantanplan
12.: Die Katze Beisst in Draht - Rasta Knast
13.: Hunde des Krieges - Rawside
14.: Überflüssig - Wizo
15.: Krazy - Boxhamsters
16.: Das Frozen Man Syndrom - Muff Potter

Genre: Punkrock
Bitrate: 192 kBit/s VBR
Größe: 175 mb
Passwort: Quantenpunk
Format: mp3
Jahr: 2003

1 Kommentar:

Tom hat gesagt…

Any chance you can reupload this?
Thanks in advance :)