23.03.2008

Versaute Stiefkinder - Die Demokratie muss gelegentlich in Blut gebadet werden




Trackliste:
01 Intro
02 Söldner
03 Willkommen
04 Alles Wird Gut
05 Dreckige Wahrheiten
06 Der Blanke Hohn
07 Das Lager
08 Perverse Spiele
09 Resolution
10 Skinhead
11 Kopf Oder Zahl
12 Ohne Heimatliebe
13 Menscheit
14 Widerstand
15 Alte Kameraden
16 Goldener Reiter

Genre: Deutschpunk
Bitrate: 192 kBit/s
Größe: 62 MB
Passwort: Quadrantenblog
Format: mp3
Jahr: 1996

Meinung:

Unter brüllenden Menschenmengen würde man die Stiefkinder auf einem halbstarken kassettenspieler wiedererkennen. Erkennungsmerkmal - Zusätzliche Frauenstimme und ihre dumpfe Gitarre in jedem Lied. 
Auf jeden fall ein Kult D-Punk Album(leider auch das einzigste von ihnen) 

Download: http://lix.in/4e35d5fb

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist nicht das einzigste album aber is ja latte^^

Anonym hat gesagt…

Versaute Stiefkinder haben noch ein zweites Album heraus gebracht, der name ist mir leider entfallen, daher sind deine Informationen Falsch

Anonym hat gesagt…

Sehe gerade das dich schon einmal irgend jemand korigiert hat, daher ist mein kommentar wohl überflüssig

Anonym hat gesagt…

Es gibt da noch das Album "Die Zeichen steh'n auf Krieg".

-> Zu finden auf http://quadrantenblog.blogspot.com/search/label/Versaute%20Stiefkinder